kunden-referenzen

Kunden-Referenzen

«Event Rent verbindet auf sympathische Art und Weise höchste Professionalität mit sehr freundschaftlicher Zusammenarbeit. Es macht uns sehr großen Spaß mit dem Event Rent-Team zusammen zu arbeiten. Macht weiter so!!»

Hans-Willy Brockes – Geschäftsführer – ESB Marketing Netzwerk

bild

bild

«Liebes Event Rent Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für den sehr guten Job, den ihr gemacht habt, bedanken. Die komplette Durchführung unserer 150 Jahre SPALECK Aktivitäten, inklusive des Kundentages, des Familienfestes und unserer Jubiläumsgala war sehr gelungen. Wir haben durchweg ein sehr positives Feedback erhalten und geben dies gern an Euch weiter. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass unser Jubiläumsjahr ein unvergessenes Event bleibt. Herzliche Grüße im Namen unseres gesamten SPALECK Teams!»

Familie Spaleck – Geschäftsführung - Spaleck GmbH & Co. KG –www.spaleck150.de


«Event Rent ist der perfekte Partner für unser Veranstaltungsgeschäft. Punktgenaues Timing, schnelle Angebotserstellung, exzellente Auswahl und Warenqualität sowie kompetente Monteure. Für uns immer die erste Wahl bei Mobiliar, Ausstattung und Dekoration. »

Oliver Schwan - Managing Director - WDL Luftschiffgesellschaft mbH  (ehemals TAS Emotional Marketing GmbH)

bild

bild

«Die Firmen Event Rent und Eschenbach verbindet eine jahrelange Geschäftsbeziehung. Gerade im Projektgeschäft gehören auch mal kurzfristige Änderungen zur Tagesordnung. Event Rent reagiert immer professionell und sieht stets das Projekt als großes Ganzes Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte.»

Alexander Eschenbach - Geschäftsführung - Eschenbach Zeltbau GmbH & Co. KG


«Auch in 2019 hat sich Event Rent wieder als zuverlässiger und kompetenter Partner bewiesen. Auf weitere gute Zusammenarbeit!»

Georg W. Broich – Geschäftsführender Gesellschafter – Broich Premium Catering GmbH

bild

bild

«Wir sind schon länger Kunde von Event Rent und haben uns Bewusst immer wieder von Neuem für Event Rent entschieden. Der sehr persönliche Service, ein rasches Troubleshooting und die guten Konditionen, lassen keine Wünsche offen. Ich kann Event Rent jederzeit weiterempfehlen.»

Mario Burkhalter – Co-Leitung Lieferanten, Infrastruktur & Logistik – SwissEconomic Forum AG


«Wir arbeiten seit nun 10 Jahren mit Event Rent. Ein wichtiger Aspekt für uns ist die wirklich großartige Zusammenarbeit mit Detlef Rösen. Er ist immer erreichbar, es gibt kein nein, greift selbst mit an und stellt einen reibungslosen Ablauf sicher. Das Team um Nele Lensing im Hintergrund steht dem im nichts nach. Wir freuen uns auf weitere Events mit Euch!»

Marcus Graun – Küchendirektor – Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

bild

bild

«Wir kennen und schätzen Event Rent als sehr zuverlässigen Partner. Die hervorragende Dienstleistung und die Auswahl der modernen Produkte passen zu unserem sehr hohen Qualitätsanspruch.»

Jan de Boer – Geschäftsführer – Cosmopolitent GmbH


«Während unserer langjährigen Partnerschaft mit Event Rent haben wir zusammen viele Veranstaltung in allen Größenordnungen gemeistert. Wir fühlen uns dank der sehr professionellen, persönlichen und engen Zusammenarbeit beim gesamten Team bestens aufgehoben. Flexibilität, Engagement und eine hohe Wertschätzung, die auf Gegenseitigkeit beruht, sind dabei wichtige Merkmale, um gemeinschaftlich unsere Kunden zufrieden zu stellen.»

Familie Stolzenhoff – Geschäftsführung – Foodmanufaktur & MeisterfleischereiStolzenhoff GmbH & Co. KG

bild

bild

«Liebes Event Rent Team, vielen Dank, dass Sie stets an unserer Seite sind. Höchste Professionalität, Flexibilität und Kreativität in Perfektion, dies sind nur einige Superlativen die wir mit der Event Rent GmbH in Verbindung bringen. Vielen lieben Dank, für unsere langanhaltende Zusammenarbeit. Liebe Grüße und nochmals danke.»

Tanja Kramer – Projektleitung – KAD Kongresse & Events KG


«Bereits seit über 10 Jahren unterstützt uns Event Rent kontinuierlich auf unseren Veranstaltungen. Wir sind immer wieder begeistert von der Professionalität und Flexibilität des Teams! Sie machen alles für uns möglich und springen auch im Notfall für uns ein!»

Katharina Rogge – Projektleitung – Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH (ehemals FAMAB Kommunikationsverband e. V.)

bild

bild

«Mit Event Rent haben wir vor 3 Jahren einen zuverlässigen und professionellen Partner gewonnen, der mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft hinter unserer ,,DKM – Die Leitmesse’’ steht. Mit ihren qualitativ sehr hochwertigen und innovativen Möbeln und der freundlichen und sehr enge Zusammenarbeit sind Sie ein sehr wichtiger Faktor für den Erfolg unserer Messe.»

Klaus Hohmann – Prokurist & Organisationsleiter – bbg Betriebsberatungs GmbH


«2020 findet der 15. SemperOpernball in Dresden statt. Bereits zum 10. Mal in Folge haben wir mit Event Rent einen sehr professionellen und zugleich loyalen Partner an unserer Seite. Hand in Hand bewerkstelligen unsere Teams Jahr für Jahr eine schwierige aber zugleich auch schöne logistische Meisterleistung. Dank der Vielfalt an Equipment können wir unseren Gästen jedes Jahr kulinarische Spezialitäten in einer harmonischen Perfektion servieren. Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Opernball-Nächte.»

Stefan Hermann – Sternekoch – bean&beluga Betriebs GmbH

bild

bild

«Es ist uns immer wieder eine Freude mit einem so professionellen und gleichzeitig menschlichen Partner zusammen zu arbeiten! Egal wie groß oder klein die Anforderungen auch sind. Ihr habt die optimalen Lösungen und seid ein Super Team. Danke!»

Nils Vormann – Abteilungsleiter Messe & Eventplanung – adp Gauselmann GmbH


Event Rent und Pilkens Catering – das ist eine ganz starke Symbiose. Eine Partnerschaft der Professionalität, die dazu beiträgt, dass die Großveranstaltungen unserer Kunden über den Tag hinaus im Gespräch bleiben. Denn genau darum geht es: nachhaltige Erfolge zu ermöglichen. Durch absolute Zuverlässigkeit, erfrischende Flexibilität und Offenheit für neue Ideen.

Jürgen Tschuschke – Geschäftsführer – Pilkens Catering GmbH

bild

bild

«Nova Caeli bedankt sich für die gute Zusammenarbeit. In unsere Branche ist es wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben. Danke Event Rent!»

Roberta Büns & Joel Büns – Geschäftsführung – Nova Caeli


Festtisch