semper-opernball-2020

Semper Opernball 2020

Der rote Teppich wird wieder ausgerollt

Der Semper Opernball erstrahlt mit einem neuen Cateringkonzept. So werden die Speisen hinter den Kulissen frisch zubereitet und auf unserer hochwertigen Geschirrserie „Options“ serviert. Besteck aus der „Hepp Premium“-Serie und Gläser aus unserer „Elegance“-Serie runden das Konzept perfekt ab.  Hinter der Veranstaltung steckt ein logistisches Meisterwerk. Die Anlieferung erfolgt, wie auch schon in den letzten Jahren, über die jeweiligen Balkone der Semperoper - per Kran. Der Rücklauf des Geschirrs erfolgt währen der Veranstaltung. Die Ware wird direkt verpackt und bis in die frühen Morgenstunden des Folgetages auf unseren Trailern verladen. Die Gäste bekommen von all dem nichts mit.

Insgesamt beliefern wir die Oper mit 3 Sattelzügen voller Geschirr und Küchenequipment. Wir sind seit mehreren Jahren fester Lieferant der Veranstaltung und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Semper Opernball in Dresden.

Festtisch