locations-messe-in-hybrider-form

Locations Messe in hybrider Form

Neues Event-Format während der Corona-Pandemie

Wir sind Teil eines neuen Messe-Formates: So fand dieses Jahr erstmalig die „Locations-Messe“ unter Leitung von Nicole Stegmann als hybride Messe statt. Eine neue digitale Erfahrung, auch für uns.

Sonst beliefern wir die „Locations“ und ihre Aussteller mit Bodenbelägen und Möbeln und statten zusätzlich die öffentlichen Bereiche mit Sitz- und Loungemöbeln aus. Wir sind zudem selbst als Aussteller persönlich für Besucher auf jeder Messe anzutreffen.

Dieses Jahr im Sommer gab es für uns den ersten digitalen Messestand. Für uns war dies eine gelungene Premiere -  dank eines gut durchdachten Systems von AllSeated. So konnten die Besucher als animierte „Sims“ durch die Messehalle schlendern, die Aussteller auf ihrem digitalen Messestand antreffen und per Videotelefonie interessante Gespräche führen.

Danke für diese Erfahrung! Dennoch vermissen wir die persönlichen Gespräche auf unserem Messestand.

Festtisch