impfzentren-an-mehreren-standorten

Impfzentren an mehreren Standorten

Schnelle Lösungen im Kampf gegen die COVID-19-Pandemie

Gesundheit steht an erster Stelle, besonders jetzt während der COVID-19-Pandemie. Wir freuen uns deshalb in Zusammenarbeit mit unseren Partnern aus dem Zeltbau mehrere Impfzentren auszustatten. So wurden in Marburg, Gummersbach und Warendorf verschiedene temporäre Lösungen erbaut.

Von einem leerstehenden Kaufhaus, welches ausgestattet wurde, bis hin zu Zelthallen, die erbaut wurden, sind hier verschiedene Lösungen entstanden. Die Impfzentren sind von uns mit verschiedenen Mietartikeln ausgestattet, welche in Akkreditierungs- und Empfangsbereichen, Beratungszimmern, Impfräumen, Ruhebereichen und Personalräumen verbaut wurden. So wurden einige Quadratmeter Bodenbeläge verlegt, ein paar nennenswerte Meter Messewände und ein paar LKW-Ladungen an Möbeln geliefert und aufgebaut.

Festtisch