best-of-events-2023

Best of Events 2023

Best of Events 2023 –„Über den Dächern von Florenz“

Unser Messestand im Stil einer Dachterrasse

Die BOE International ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing in den Hallen der Messe Dortmund. Als langjähriger Lieferant und Partner der Messe Dortmund freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue auf unsere Teilnahme an einer der spannendsten Messen für die Veranstaltungsbranche schlechthin.

Im Januar jeden Jahres erwarten uns also stets ereignisreiche Messetage voller Networking und wertvollem Austausch mit altbekannten Bestandskunden, sowie inspirierenden, potentiellen Neukunden.

Nach 3 Jahren Zwangspause haben wir uns dieses Jahr besonders auf die Best of Events in Dortmund gefreut. Mit viel Herzblut planten wir unseren eigenen Messeauftritt. Auf einer Standfläche von 240 qm schufen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre für all unsere Besucher und präsentierten unsere neusten Möbel-Trends. Der diesjährige Messeauftritt fand in Anlehnung an eine Dachterrasse mit dem Motto „Über den Dächern von Florenz“ statt. Gemütliche Abendstunden im Kreise von Freunden – so sollte unser Messestand auf die Besucher wirken.

Als Partnerstand mit unserem langjährigen und geschätzten Partner Stolzenhoff Catering GmbH & Co. KG konnten wir besonders glänzen und unsere Kunden auch noch kulinarisch verwöhnen.

Das Highlight waren unsere beleuchteten LED-Motivwände, die unseren Messestand in eine echte „mediterrane Welt“ verwandelten.

Aber nicht nur unserem eigenen Messestand widmeten wir unsere volle Aufmerksamkeit. Nebenbei statteten wir noch weitere Aussteller mit unserem Eventequipment aus, damit auch unsere Kunden Ihrem Messeauftritt das gewisse Extra verleihen konnten.

Schlussendlich blicken wir auf eine erfolgreiche BOE 2023 zurück, die nicht zuletzt ihren besonderen Charme der alljährlichen Aussteller-Party, der „BOE Night“ verdankt. Dieses Jahr fand zum ersten Mal auch eine Standparty auf unserem Messestand in Kombination mit unserem Partner Stolzenhoff statt. Hier konnten wir gemeinsam den ersten erfolgreichen Messetag zelebrieren und in lockerer Atmosphäre mit allen Kunden und Neukunden anstoßen.

Wir freuen uns schon auf 2024, wenn die Tore der Westfalenhallen sich wieder zur BOE öffnen!

Festtisch