best-of-events-2020

Best of Events 2020

Frisches Flair auf unserem Messestand in Dortmund

Die BOE International ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing in den Hallen der Messe Dortmund.

Als langjähriger Lieferant und Partner der Messe Dortmund freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue auf unsere Teilnahme an einer der spannendsten Messen für die Veranstaltungsbranche schlechthin.

Im Januar jeden Jahres erwarten uns also stets ereignisreiche Messetage voller Networking und wertvollem Austausch mit altbekannten Bestandskunden, sowie inspirierenden, potentiellen Neukunden.

Auf einer Fläche von 31.000 qm verteilt auf 6 Messehallen fanden sich 2020 Rund 625 Aussteller aus 15 verschiedenen Nationen in Dortmund ein, die alle das selbe Ziel verfolgten:

Die rund 11.000 Fachbesucher mit ihrem Angebot zu begeistern!

Nicht anders erging es uns. Mit viel Herzblut planten wir unseren eigenen Messeauftritt 1 Jahr im Voraus. Auf einer Standfläche von 240 qm schufen wir eine Wohlfühl-Atmosphäre für all unsere Besucher und präsentierten unsere neusten Möbel-Trends.

Als Partnerstand mit unserem langjährigen und geschätzten Partner Stolzenhoff Catering GmbH & Co. KG konnten wir besonders glänzen und unsere Kunden auch noch kulinarisch verwöhnen.

Highlights waren unsere beleuchteten LED-Motivwände, die unseren Messestand in eine echte, kleine „Event-Rent-Welt“ verwandelten.

Aber nicht nur unserem eigenen Messestand widmeten wir unsere volle Aufmerksamkeit.

Nebenbei statteten wir noch weitere 50 Aussteller mit unserem Eventequipment aus, damit auch unsere Kunden Ihrem Messeauftritt das gewisse Extra verleihen konnten.

Schlussendlich blicken wir auf eine erfolgreiche BOE 2020 zurück, die nicht zuletzt ihren besonderen Charme der alljährlichen Aussteller-Party, der „BOE Night“ verdankt. Hier dürfen alle Aussteller ihren erfolgreichen Messeauftritt zelebrieren und in lockerer Atmosphäre mit allen Kunden und Neukunden anstoßen. Genau unser Ding!

Festtisch